Schwangerenbetreuung in meiner Ordination

Gynäkologin Dr. Tina Idris in Graz

Eine Frau durch ihre Schwangerschaft begleiten zu dürfen ist etwas Besonderes. Ich empfinde es als außerordentliches Privileg meines Faches, meinen Patientinnen während dieser bedeutenden Zeit mit all meinem Fachwissen zur Seite zu stehen.

Kompetente Schwangerschaftsbetreuung von Anfang an

Eine Schwangerschaft bringt wesentliche Veränderungen im Leben einer Frau mit sich und leitet eine neue Lebensphase ein. Zwar überwiegen Freude und Aufregung, dennoch treten im Lauf der Schwangerschaft naturgemäß eine Vielzahl an Fragen und Ängste auf. Ich verstehe mich als kompetente Ansprechpartnerin für sämtliche Anliegen rund um die Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung. Auch meine Tätigkeit als Fachärztin in Sanatorien Graz bietet ein hohes Maß an Komfort und Sicherheit.

Geburtsvorbereitung in den Sanatorien Graz

Als Geburtshelferin arbeite ich sowohl im Sanotorium Graz Leonhard als auch in der Privatklinik Graz Ragnitz. Ich arbeite seit vielen Jahren erfolgreich mit einem kompetenten Team aus Hebammen, Kinderschwestern, Pflegehilfen und Physiotherapeuten zusammen, um meinen Patientinnen ein maßgeschneidertes und individuelles Betreuungsangebot bieten zu können.

Ihre Ordination für Mutter-Kind-Pass Untersuchungen

Die Vorsorge während der Schwangerschaft ist in Österreich durch den Mutter-Kind-Pass im Detail geregelt. Alle für den MKP vorgesehenen gynäkologischen Untersuchungen, Ultraschall und Blutabnahmen werden in der Ordination durchgeführt.

Dr. Tina Idris

Termine

+43 316 228230

 

Ordinationszeiten

Montag 08:30 - 12:30

Dienstag 10:00 - 16:00

Mittwoch 08:30 - 12:30

Donnerstag 10:30 - 15:30

Freitag 08:30 - 12:30